Copyright Egbert Griebling / Lachyoga -Institut Sonne

Über mich

 

Mein Name ist Uwe Drumm. Ich bin zertifizierter Lachyogalehrer (nach Dr. Madan Kataria) und Entspannungspädagoge (Seminarleiter für Autogenes Training sowie für Progressive Muskelentspannung). Im Dezember 2017 habe ich den Lachyogaclub Worms gegründet. In meiner freien Zeit spiele ich Tischtennis und gehe gerne laufen. Desweiteren schwinge ich auch einmal in der Woche mein Tanzbein. 

 

Der erste Weltlachtag in Worms fand im Jahr 2018 statt. Dieser wurde vom Lachyogaclub Worms organisiert. Der Weltlachtag findet einmal jährlich, immer am 1. Maiwochende, sonntags statt. Hierbei wird auf der ganzen Welt für Glück, Gesundheit und den Weltfrieden gelacht. Zumeist wird der Weltlachtag von den Lachyogaclubs in vielen größeren Städten auf der ganzen Welt organisiert.

 

 

 

Copyright Uwe Drumm